Zitat:
|
Zitat von fortune39
etz hörts hald endlich auf mit dieser nervigen diskussion!
wer im sport mit fairen mitteln mitteln siegt, verdient respekt,
wer bscheißt (mit linken belägen, klebern, aufschlägen, was auch immer...), verdient doch nur noch mitleid, denn letztendlich bescheißt er sich doch selber am meisten...
franken helau!
p.s. noppennobbi: 
|
Sehr nett!
Möchte an dieser Stelle noch einfügen, dass ich zwar überzeugtes Nordlicht bin, mich aber dennoch (87-89) nach Franken verirrte - studienhalber. Habe gar ein halbes Jahr in Veitshöchheim zugebracht. Soviel zum Thema Franken helau

.
Auch der andere Teil Deines Postings gefällt mir sehr. Ich denke auch, dass mir persönlich ein Sieg mit verbotenem Material deutlich weniger Spaß machte als wenn ich handelsübliches Zeug nutzte (schließlich kann ich den Gegenbeweis, dass es auch mit ner zugelassenen Noppe geklappt hätte ja nicht erbringen).
Ich kenne Erich Schuster nicht und kann deshalb nicht sagen, ob und was er mit seinen Belägen macht. Wenn er sie denn behandelt, schadet er sich in oben genanntem Sine tatsächlich selbst am meisten. Wäre sein Belag außerhalb jeder Diskussion, wäre sicher die Hochachtung vor seiner Leistung größer als derzeit.
Ansonsten gibt es zum Leidwesen von uns Noppenspielern leider immer wieder Gegner wie den Shadowman, denen es unglaublich leicht fällt, gegen jede Art von LN zu spielen.
Da heißt es dann nur noch dafür Sorge zu tragen, dass die Noppe auch nach Beendigung des Spieles noch alle Haare hat, indem es nicht gar zu arg einschlägt.
Wers gg. LN einmal kann, der kanns halt immer (schade eigentlich

)
Gruß Tom