|
Re: FTTB Jugendliga-Threat
Hi Leudde! Hi Thosten!
Das Forum quillt ja nur so über vor Beiträgen! *lol* Ist ja Wahnsinn!
Nein, mal im ernst: Gut, dass Thorsten neulich zu mir in den Baumarkt (OBI natürlich) gekommen ist und mich gefragt hat, ob ich nicht ein bisschen Werbung für die FTTB-Jugendliga machen könnte. Ich hab natürlich sofort zugesagt und jeden angelabert, der da grad in den Baumarkt reingeschneit gekommen ist. So von FTTB-Jugendliga-Threat und so. Hab auch schon dem SANDMÄNNCHEN und dem ERKLÄR-BÄR bescheid gesagt. Die melden sich hoffentlich auch bald. Die waren total begeistert!!! EHRLICH!
Was die Meisterfeier des TuS Vahr angeht da wär ich mir nicht so sicher. Die haben es nämlich gestern gegen 3 Turaner von der II. Mannschaft nur grad mal eben so geschafft 6:3 zu gewinnen.
Spielbericht:
Doppel 1: Eilers/Oetken vs. Holstein/Wendenburg 0:1
Doppel 2: Klotz/Wahlefeld vs. kampflos 1:0
Einzel: Klotz vs. Wendenburg 1:0
Wahlefeld vs. Holstein 0:1
Eilers vs. kampflos 1:0
Oetken vs. Busch 1:0
Klotz vs. Holstein 1:0
Wahlefeld vs. Wendenburg 0:1
Eilers vs. Busch 1:0
6:3
Nur mal so nebenbei: Die 2. von Vahr hat gegen TuRa II 6:1 gewonnen. Was sagt man denn dazu??? Ich hab so meine Zweifel am Meister TuS Vahr I...................
Hier noch Ergebnis-Tipps für den heutigen Spieltag (die Spiele fangen gleich an) frisch aus dem OBI:
Geestemünder TV m vs. TuRa Bremen 2 6:4
TV Grohn vs. BSC Grünhöfe 2:6
Geestemünder TV w vs. TuRa Bremen 2:6
Neurönnebecker TV vs. BSC Grünhöfe 1:6
TSV Wulsdorf vs. SV Werder Bremen 6:1
Geestemünder TV m vs. TuRa Bremen 3:6
Geestemünder TV w vs. TuRa Bremen 2 4:6
Ich hätt ja gern, dass TuRa ein Spiel verliert, aber ich glaub leider auch nicht dran. So viel krieg ich im Baumarkt grad noch mit.
Machts gut Leudde, ich meld mich demnächst nochmal und immer dran denken:
ALLES IN OBI
P.S.: Wenn ich jetzt CIAO THORSTI BAMBI schreiben würde, wüsstest du (Thorsten), wer ich bin. Aber ich schreibs nicht, sonst wüsstest du es ja *lol* *rofl* *lol*
Bye and Greetings@all and @AXEL
|