|
AW: TT-Europameisterschaft 2013 in Schwechat (4. bis 13. Oktober 2013)
baum anfangs wirklich apathisch. hatte schon die befürchtung dass es mit ihm so schlecht weitergeht wie zuletzt. dann hat er sich aber nochmal gut gefangen und richtig gepusht. der gardos ist kein schlechter und hatte einige male mit netzrollern und kantenbällen das pech auf seiner seite sonst hätte der sieger vermutlich eher gardos geheißen so ehrlich muss man schon sein...
ovtcharov wiedermal mit riesiger rückhand. vorhand ist zwar besser geworden aber rückhand ist immernoch das sahnehäubchen. er war der bessere mann aber die sätze waren auch hier wieder recht ausgeglichen und kein schlechter auftritt von fegerl.
franziska souverän gegen den mittlerweile doch zu morschen chen weixing. habesohn hät ich da auch mehr gegenwehr zugetraut sogar einem schlager noch...
letztlich hatten die österreicher wohl pech dass sie schon im achtelfinale auf uns trafen sonst hät ich ihnen durchaus rang 2 zugetraut....
frankfreich im viertelfinale wird ein vielsprechendes spiel werden. ich denke aber dass wir maximal ein zähler liegen lassen und im endeffekt doch auch recht konkurrenzlos gold holen werden trotz timos ausfall...
Geändert von Turboblock (05.10.2013 um 01:28 Uhr)
|