Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2013, 21:56
Goagoampuja Goagoampuja ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Goagoampuja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche Schläger ähnlich meinem alten, nach 10 Jahren Pause

Zitat:
Zitat von chromsen Beitrag anzeigen
Die Senso- Modelle "vibrieren" teilweise recht unangenehm
Zitat:
Der Mark V ist aber etwas spinfreudiger und elastischer, der Speedy Spin bietet etwas weniger Schnitt. Beides sind aber grundsolide Beläge mit denen du nichts falsch machen wirst. Falls du dich für den Mark V entscheiden solltest, würde ich für die Vorhand einen schwarzen empfehlen, da dieser mMn noch etwas elastischer ist und sich angenehmer spielt.Hatte ihn selbst länger auf einem Persson Powerallround und war damals sehr zufrieden .
Zitat:
Der Tenero ist etwas weicher, der Tagora etwas härter.
Ok, danke für diese Infos!

Zitat:
Zitat von ScYcS Beitrag anzeigen
Ich hätte in der hiesigen Verkaufssektion 3 Donic Epox Modelle (2x Control, 1x Powerallround) anzubieten. Wäre ein guter Einstieg!
Danke für den Tipp, aber dieser Hinweis wäre wohl in einer PN besser aufgehoben gewesen, dann hätte ich hier bei Bedarf noch selber wegen der Epox Hölzer nachfragen können, aber eventuelle (oder in diesem Fall tatsächliche) Off-Topic-Diskussionen wären uns erspart geblieben. Ich möchte euch auch bitten, diese, gegebenenfalls, per PN fortzusetzen.