Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 05.10.2013, 22:01
uzi uzi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.11.2001
Beiträge: 77
uzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Hannover 2013/2014

So ist das Lulle, hast mit dem erten Tip schon mal recht gehabt! Und wer Recht hat ...

Zum Spiel: Alle waren bis auf die Haarspitzen motiviert. Aber Hagenburg Hat den besseren Start und gewannen die ersten beiden Doppel relativ sicher mit 3:0 und 3:1. Aber unser 3er Doppel konnte mit 3:2 die Oberhand behalten und brachte uns wieder heran.
Dann zeigte Juchna seine Klasse und hielt den sich tapfer wehrenden Weber sicher mit 3:0 nieder. Aber auch Andrej konnte auf unserer Seite mit 3:1 gegen Bork siegen und es stand 2:3. Dann zeigte Marv, dass man auch ohne Vor-und Rüchhandschwinger sehr erfolgreich sein kann und siegte sicher 3:0 gegen den jungen Litauer. Der wusste gar nich wie ihm geschah. Und als Daniel 3:1 (glaube ich)gewann, waren wir zum ersten mal in Führung und wähnten uns auf derSiegerstrasse. Denn im unteren Paarkreuz sollten wir doch die Vorteile auf unserer Seite haben. Aber falsch dedacht. Erst rang Caddy unserern Penholde-man nieder und am anderen Tisch kommte Degener das 1. mal gegen Udo gewinnen (3:1). Und anstatt 6:3 zu führen lag man 4:5 zurück. Und dann war da ja noch Juchna. Der siegte sicher mit 3:1 gegen einen recht gut mithaltenden Stankiewicz und baute die Führung auf 6:4 aus. Aber Matti zeigte, warum er zur Zeit in bestechender Form ist und siegte 3:1 gegen Bork. Im besten Spiel des Tages mit seeeehhhhhrrrr sehenswerten Ballwechseln hatte Daniel zum Schluss kein Glück und musste seinem Gegenüber im 5. Verlängerung zum Sieg gratulieren. Aber Marv zeigte in gewohnt sicherer Manier, wie man mit Noppen umgeht und gewann 3:1 zum 6:7.
Dann kam das untere PK und die Vorzeichen waren nach der 1. Runde nicht wirklich gut.
Aber Udo hatte seine Niederlage gut verdaut und schlug Hagenburgs Spartenleiter sicher mit 3:0. Wobei er im dritten endlich mal das Glück auf seiner Seite hatte und unglaubliche 8(!) Fische hatte. =7:7 und am Nachbartisch ein Spiel auf Messers Schneide, das Serge Glücklich im 5. Verlängerung gewinnen konnte. Also 8:7 für uns. Aber im Schlussdoppel war gegen Juchna kein Kraut gewachsen (ach ja, Caddy hat ja auch mitgespielt ;-) ) 3:0 für die Hagenburger.
Fazit: alles in allem ein Leistungsgerechtes Unentschieden. Und vor allem ein spannendes,stressfreies Spiel.

Schönen Abend,
Uzi
Mit Zitat antworten