Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2004, 16:38
Daenito Daenito ist offline
Gambler
Forenmitglied

Daenito ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von der chinese
@ Blockbuster

Erste Regel ... Tod der Leber !!! Ich habe ja einiges befürchtet, aber ihr könnt mich immer noch überraschen... 20 Stunden Löschen Respekt !!!

@ Alle

Wie Konfuzius schon sagt:Willst Du einen Tipp abgeben, musst du erst Akascha fragen. Es folgen die Vorhersagen zum WE, da wir bereits am Donnerstag zocken diesmal etwas früher als sonst.

Holthausen - Hassel 9 : 2 ( Sollte auch mit Ersatzstellung auf jeden Fall reichen )
Post - Steinfurt 5 : 9 ( Schweres Auswärtsspiel für die Beuingtruppe )
Ehrenfeld - Buer Mitte 4 : 9 ( Sollte auf jeden Fall für Bochum reichen )
Bochum Werne - Metelen 3 : 9 ( Der Tabellenführer gibt sich keine Blöße )
Lünen - Gahmen 1 : 9 ( zwei weitere Punkte gegen den Abstieg, zum Glück istz das We frei )
Stadtlohn - Herne Vöde 6 : 9 ( oder andersrum, ist auch egal -das Spiel um die goldenen Ananas )

Fazit: Oben wird wohl nichts passieren, im Abstiegskampf kann eine Vorentscheidung fallen!!! :boing:
Sollte Hassel tatsächlich verlieren wird es für die Truppe verdammt schwer. Schade !!! Aber ein Team muss leider in den sauren Apfel beissen. Auch hier nochmal die Bitte um Verlegung des Spiels am drittletzten Spieltag !!!!!!!

So deas war´s. Wie immer: Allen viel Glück und uns zwei Punkte

moin moin @ll

Meine Tipps fürs kommende Wochenende:

Holthausen - Hassel 9 : 4
Post - Steinfurt 4 : 9 (wir aber sau schwer )
Ehrenfeld - Buer Mitte 6 :9
Bochum Werne - Metelen 5 : 9 ( wir aber nicht leicht für Metelen in Wernes HallenSauna)
Lünen - Gahmen 0 : 9 ( Spielzeit 1Std. und 18 Min.)
Stadtlohn - Herne Vöde 8 : 8

MAn sieht sich

Cya