Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2013, 23:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Oberliga Nord-West Saison 2013/2014

oder sogar heute noch

ja, gutes Spiel von uns in der Tat.
Immerhin fielen die ersten drei Punkte für Westercelle alle mit 2 Punkten im Fünften....allerdings wäre 9-0 auch des Guten zu viel gewesen....

WC wie erwartet und erhofft allerdings ohne Nimtz.
Spielt der mit, verläuft das Spiel ganz anders, und mit ihrem "Edeljoker" steigt WC auch niemals ab.
Auch ohne ihn ist das aber noch ne gute ausgeglichene Truppe, die man erstmal schlagen muss.
Kompliment an unser unteres PK, denn da ist WC eigentlich am stärksten, denke ich (wobei auch der Dreier mich extrem überzeugt hat...)

Halten wir fest:
1) Wir spielen ganz stark gegen den Reli-Platz, Westercelle auch; insofern gaanz wichtige Punkte heute
2) wir können - wenn's gut läuft - gegen fast Jeden gewinnen (außer Tündern vielleicht)
3) wir können aber auch - wenn's weniger gut läuft - gegen Jeden verlieren (außer Dissen vielleicht)
4) gute Zuschauerresonanz; danke für die Unterstützung
5) sorry für den leichten bis mittelschweren Ausraster nach dem ersten Einzel.
Anstrengende Zeiten momentan für mich, da liegen die Nerven - wenn auch aus erfreulichem Anlass - etwas blank.
Wird wieder besser.
Sorry nochmal.

Außerdem brauch ich endlich ein Smartphone...scheine der Letzte zu sein, der noch keins hat.
Mal den Bleistift spitzen, ob das im knapper gewordenen Budget noch drin liegt

Bis in zwei Wochen, dann spielen wir gegen Lunestedt.
Ein Spiel, auf das man sich eigentlich freuen könnte.

N8