Thema: Victas V > 01
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2013, 23:45
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Victas V>01

Ich kann nur mit dem MX-P vergleichen, und das ist der V>01 dem MX-P in allen Belangen überlegen:
- ähnliches Tempo
- mehr Spin!
- bessere Kontrolle (vor allem im gerade Spiel und im passiven Spiel)
- deutlich direkterer Anschlag, d. h., weniger schwammig
- super in allen passiven und aktiven Schlägen ohne irgendeine Schwäche

Für mich ist der V>01 momentan der beste von mir jemals gespielte Belag seit dem Frischklebeverbot.
(Ein ehemaliger Profi hat meinen Schläger kurz getestet und gemeint, der Belag müsse wohl getunt sein. Und das ist er 100%-ig nicht! Das sagt wohl alles! )

Also ich bin nun definitiv vom MX-P auf den V>01 gewechselt!

JanMove