Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2013, 11:58
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Hoher Jahresfehlbetrag, Verlust und Schulden von mytischtennis - Auswirkungen?

Zitat:
Zitat von tate Beitrag anzeigen
Es mag ja durchaus sein, dass die myTischtennis GmbH alles so positiv wie möglich dargestellt. (Was wäre das auch für eine Firma, wenn sie das nicht täte?) Genau in dem Maße, wie die myTischtennis GmbH ihre Tätigkeit "schönschreibt", wird sie in diesem Thread aber "schlechtgeschrieben". Womöglich liegt die Wahrheit in der Mitte.

Womit ich überhaupt nicht konform gehe, ist Deine Aussage "Der Rest, der sich kostenlos tummelt, ist doch völlig uninteressant.", Porthos. Man darf die von myTischtennis akquirierten Werbebanner sicher nicht völlig aus dem Gesamtpaket herausrechnen. Und für die darin investierenden Firmen zählt im Grunde in erster Linie die Anzahl der Clicks auf ihre Werbebanner. Und da ist es doch völlig uninteressant, ob ein Premium-User oder ein "Normal"-User diese anclickt.

Was mich ziemlich ärgert ist das dauernde myTischtennis- und Jochen-Lang-Bashing in diesem und einigen anderen Threads. Wer nicht völlig blind ist (entschuldigt, wenn ich es mal so drastisch ausdrücke), wird zugeben müssen, dass es auf der myTischtennis-Website einige richtig interessante Seiten und Beiträge gibt, für die ich sehr gerne jährlich 10 € bezahle.
Dafür einen fullquote, man kann das gar nicht oft genug betonen.

Bei allen Anlauf - sowie laufenden Schwierigkeiten, ein nahezu perfektes System. Und wie`s vermarktet wird kann dem user doch völlig Jacke sein.
Ich bitte euch, keinen € / Monat, was erwartet ihr ?

MyTT, bitte einfach weitermachen, Seite sperren für alle nicht premium-accounts und fertig.

Und @Peter, ein "Laden" ist dann pleite wenn er seinen Zahlungsverpflichtungen nicht mehr im Ziel nachkommen kann, richtig ? Was Du hier äußerst ist nahe an der Geschäftsschädigung, ich als Betreiber würde Dir vorab einen sanften Hinweis zukommen zu lassen.
Im Anschluß zöge ich Dich, bei verweigerter Unterlassung, am Nasenring vor die Gerichte, bis Dir die Lust vergangen ist, Dich öffentlich derartig zu äußern. Das meine ich so wie ich das sage. Würdest Du Dir geschäftlich auch nicht gefallen lassen, oder ? Wozu überhaupt ? Sinn ? Verstehe ich wirklich nicht.

EDIT

Lass das doch mal am Montag morgen durch die KV laufen, oder haste schon ?