Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2013, 12:50
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Kann mir irgendjemand mal bitte erklären, was Max Kruse dazu berechtigt, den Vorzug vor Stefan Kießling zu erhalten?
Dann gucken wir uns doch mal die letzten 3 "intern." Vergleiche bzw. Spiele gegen nicht sooooo schlechte Mannschaften an:

CL bei ManU
CL gegen zumindest was Spanisches
BL gegen Bayern (incl. 'ner Kopfball-Chance, die gegen Mainz wohl verwertet worden wäre)

Anzahl Tore?

Wieso sollte er aktuell nominiert werden? Mir fällt gerade kein Grund ein. Euch?

Oder spielt die N11 bei der WM gegen Teams wie Mainz, Greuther Fürth oder HSV? Dann müsste er dabei sein. Zwingend sogar!

Es geht um den Nachweis intern. Klasse. Zumindest aber den Nachweis, dass auch mal gegen echt gute - zumindest aber bessere - Teams getroffen wird. Da kommt NIX! Überhaupt NIX!

Die, die jetzt Kießling fordern, sind die ersten, die sich beschweren, wenn der Titel nicht geholt wird. So etwas nennt man widersprüchlich....

Hätte er in diesen 3 Spielen zumindest 1 - 2 Tore gemacht, hätte man etwas, worüber man sprechen könnte. So aber ist's geradezu albern. Löw braucht keinen Mainz-Killer. Der braucht 'nen Spanien-Killer. Und DER ist Kießling nun mit absoluter Sicherheit nicht.

Ich gebe zu, dass mich das Thema zwischenz. nervt. AUCH aufgrund dessen, dass das hier keine Diskussion ist. Denn dann ginge man auch mal - selbst bei emotion. Aspekten - auf den Diskutanten ein. So aber heißt's immer nur: der HSV ist doof. Zumindest aber dessen Argumente. Aber das meine Argumente entkräftet werden, findet hier nicht statt.

Dieser Max Meier von Schalke oder wie der heißt. DAS ist einer, den kannste bringen. Gerade dann, wennde im Rückstand liegst und der Gegner recht kompakt steht. Der umkurvt dann 3 Leute und haut ihn rein...

Würde die N11 wie damals spielen, wäre Kießling auch aufgrund seiner grundsätzl. Kopfball-Stärke wohl ein Mann, dende bringen könntest. Aber so wird Fußball glücklicherweise nicht mehr gespielt.