Thema: Hamburger SV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2013, 21:40
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Hamburger SV

Wir hatten ein schlechte 1. Halbzeit .... das kennen wir, das wir eine 2. Halbzeit hinbekommen die alles übertrifft (besser wäre untertrifft, wobei von treffen mal gar keine Rede sein sollte) was ich bis dato im Profifußball gesehen habe, das ist neu. Das war eine deutliche Ansage an den Vorstand und den Manager ... jetzt muss was passieren.

Glückwunsch an den HSV, dass sie uns genau am Tiefpunkt angetroffen haben, gutes timing.

Die Dreckstruppe spielt, warum auch immer, gegen den Trainer, das ist offensichtlich, für diese Frechheit wünsche ich den Arschlöchern einen Schleifer der sie Samstags um 23:00 Uhr auf den Trainingsplatz holt. Immer zu den Öffnungszeiten der Nürnberger Diskotheken, damit die kleinen Wichser mal lernen das es noch wax anderes gint als Bar und Titten.

Schleifen bis ihnen die Eier auf Grundeis gehen ..... da wären mir fast die Millionen für nen Irren wie Magath egal. Und ... sofort allen die Porsches abnehmen, ab sofort "Lauftraining".

Leider muss hierfür der Trainer die Verantwortung übernehmen, normalerweise müsste man alle 11 die heute auf dem Platz standen fristlos entlassen.

Ich bitte den Verein allen Stadionbesuchern das Eintrittsgeld + 10 € für die Anreise zurückzuerstatten, im Grunde müsste es noch Schmerzensgeld geben, nebst Ersatz für die verlorene Lebenszeit.