Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2004, 20:43
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: FTTB Jugendliga-Threat

Zitat:
Zitat von Obi-Hörnchen
Hi Leudde! Hi Thosten!
P.S.: Wenn ich jetzt CIAO THORSTI BAMBI schreiben würde, wüsstest du (Thorsten), wer ich bin. Aber ich schreibs nicht, sonst wüsstest du es ja *lol* *rofl* *lol*
Oh ha! Mann, das ist echt schwer! Ich komm da nicht drauf, Martin!
Aber sag mal, warum habt ihr denn euer vermeintlich schlechteres Doppel an 1 gesetzt, wenn TuRa schon nur zu dritt war? Und was war mit Wahlefeld los?

Wenn die Spiele so ausgegangen wären, wie Du getippt hast, wäre ich echt froh!!! Aber es kam alles anders (zumindest für uns)

Zuerst stand für Grünhöfe das Match beim TV Grohn an. Um die Euphorie während der Hinfahrt („Die hauen wir weg!“) etwas zu dämpfen, warnte ich, dass wir mit einem Remis wie schon im Hinspiel zufrieden sein können (Eigentlich rechnete ich im Stillen auch mit einem Sieg, nur mich kotzte dieses "Ey Mann, kein Problem! Peace Bruder- Gequatsche" an). Leider hat meine Warnung davor, den Gegner zu unterschätzen, nichts gebracht. Die Großmaüler kamen, sahen und kriegten mächtig „auf die Mütze“ . Dass Merdivan oben stark ist, wussten wir. Dass Yvonne Janssen sehr gut spielte, mussten wir erfahren und am Ende feststellen, dass das obere Paarkreuz samt Doppel mit 0:5 Spielen nicht so ganz in der Lage war, die große Fr... auch in Taten umzusetzen. Nein, sie spielten dazu auch noch schlecht Wenigstens André Rathjen fand unten nach Verletzung (und von dem Sieg eine Woche zuvor auf dem Grünhöfer Turnier beflügelt) wieder zu alter Stärke und sicherte im Doppel mit Julian und im Einzel die beiden Ehrenpunkte.
Grohn’s Erfolg auch in dieser Höhe aber auch völlig verdient!!!

Anschließend ging es nach kurzer Standpauke weiter nach Neurönnebeck, wo wir gegen einige Bedenken als erstes die Doppel umstellten. Zumindest war es keine Fehlentscheidung, denn nach den Doppeln stand es 2:0 für Grünhöfe. Die restlichen Einzel liefen zwar auch alle etwas schwerfällig und knapp, aber wenigstens erfolgreich für die Bremerhavener zum 6:2 Endstand. Lediglich oben gaben wir wieder zwei Punkte ab.
Unglücklichster Spieler an diesem Wochenende war Fricki, der 3 Spiele im Fünften Satz verlor (zu 9, zu 9 und zu 16). Wobei unglücklich ist eigentlich auch relativ, wenn man so viele Chancen, den Sack vorzeitig dicht zu machen, auslässt. Ich war jedenfalls etwas stinkig heute

Hier die Spielberichte:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Grohn-BSCG.jpg
Hits:	136
Größe:	96,7 KB
ID:	1557   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	NTV-BSCG.jpg
Hits:	133
Größe:	95,8 KB
ID:	1558  

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis