|
AW: Herren-Kreisliga Gr. A, Saison 2013/2014
Aber vorher wird noch getippt:
TTV St. Hubert : ASV Lank
Hab ich letzte Woche schon getippt.
TSV Krefeld-Bockum III : DJK SC BW Mülhausen III 6:9
Mal gucken, wen die Bockumer so aufbieten. Hatte ja vor Saisonbeginn die Bockumer für ihre vereinsdienliche Aufstellung gelobt. Konnte ja nicht ahnen - oder etwa doch ?! - dass weder die ´runtergemeldeten noch die Stammspieler regelmäßig antreten. Wir reisen jedenfalls motiviert an und versuchen unser Möglichstes, die Tabellenspitze zu verteidigen.
GSV Moers : TTF Rhenania Königshof IV 9:4
Moers mit ausgeglichener Truppe und sehr gutem Saisonstart. Gegen die abstiegsgefährdeten Rhenanen sollte zuhause nix anbrennen.
SSV Strümp : TV Traar 9:7
Nominell ist Strümp (ab Mitte) stärker. Da aber seit Saisonbeginn immer 2-3 Stammkräfte gefehlt haben, heißt das wohl nichts. Aber vielleicht geht ja zuhause was. Täte der Spannung bestimmt ganz gut, wenn Traar verlöre...
SV BR Forstwald : TTF Neukirchen 3:9
Neukirchen kenne ich immer noch nicht. Aber Forstwald wird ja nicht müde, nach dem letten Tabellenplatz zu schreien. Also bitte, dann setzt's die nächste Heimniederlage.
Anrather TK RW VI : TTV St. Hubert 6:9
Anrath mit solidem Saisonstart, St. Huber müsste langsam nachlegen. Potential haben sie allemahl genug. Und sonntagsmorgens gibt's ja Frühstück in Anrath, da wird der eine oder andere sicherlich mitkommen. Dann reicht's vermutlich knapp.
O.k. so?