Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2013, 15:42
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Heiko Westermann - das ist ja mal eine sensationelle Nominierung. Wann Löw den wohl das letzte mal live gesehen hat? Vor 10 Jahren?
DARÜBER könnte man sich wirklich aufregen!

@Sven: vermutlich spricht nur das für Kruse, was gegen Kießling spricht. Das reicht in Löws Augen aber schon.

Im Übrigen magst Du meine Argumenation nicht und ich mag Deine nicht. Gerade in solchen Momenten sollte man ausschl. faktenorientiert vorgehen. Ich schreib' gewisse Dinge und Du gehst da nicht drauf ein.

Ich schreib', dass das Fenster schmutzig ist und Du beharrst darauf, dass das Fenster aber von einer internen Reinigungskraft letztes Jahr gesäubert wurde. Und verpackst das als Gegenargument. Ich aber meine, dass beides durchaus stimmen kann. Die interne Reinigungskraft hat ihren Job letztes Jahr echt gut gemacht, aber gegen das internat. AKTUELLE Tief, das gerade rüberschwappt, kann sie nix ausrichten. Dann gebe ich lieber einer Kraft 'ne Chance, die zumindest noch nicht bewiesen hat, dass sie gegen den Schmutz nicht ankommt.

Aber das Ding mit Westermann ist echt 'n Ding. Fasteh' ich nicht.