Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2013, 17:43
Benutzerbild von Jan-Ove2
Jan-Ove2 Jan-Ove2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jan-Ove2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B2 - 2013/2014

Zitat:
Zitat von ASPW Beitrag anzeigen
erinnert mich irgendwie an den Kollegen Bale, teuer eingekauft, und dann nur Zuschauer...
Jaja, ich weiß: Vergleiche hinken. Trotzdem ist nicht alles was hinkt automatisch ein Vergleich. Die Finanzkraft von Real Madrid mit der von Solingen-Wald zu vergleichen ist doch äussert gewagt - von meinem "Gehalt" reden wir besser mal gar nicht.
Das weiß der Hein natürlich auch alles - er kann halt nicht anders und muss sich unbedingt für die "andere Sportart" revanchieren.

Zitat:
Zitat von UPP Beitrag anzeigen
gegen Germania mussten wir mit 3 Ersatzleute antreten und gingen mit 0:9 nach Hause, so erging es am Freitag Gruiten bei uns.
Uwe
Ja, hab's mit Interesse zur Kenntnis genommen. Da muss der Holger als etatmässige Nr.5 schon zum zweiten mal im oberen Paarkreuz antreten. Kenn' ich aus eigener Erfahrung als Hinterwäldler. Was war denn mit den Sportkameraden Vömel, Vömel & Laaser? Kollektiv zum Oktoberfest? Vömel & Vömel scheinen bislang eh Karteileichen zu sein. Wenn das so weitergeht verliert ihr noch gegen Wald III...