|
SV Weiler I - SVD I 2:9
Grüß Gott schön,
Nicht in den kühnsten Träumen hätten wir vor dem Spiel mit einem 9:2 in Weiler gerechnet, dennoch ist mein Posting hier kein Faschingsscherz.
Unsere Gastgeber hatten etwas zu unserer Überraschung ihre Doppel neu formiert, und irgendwie lief das vor allem uns voll rein - also gleich 3:0 für uns.
Dani Frick verliert nicht mehr und erhöhte deshalb auf 4:0 gegen Thomas Egelhofer, dem die Nachwirkungen seiner 2 Wochen im Krankenstand noch deutlich in den Knochen steckten.
Lothar Jander verkürzte dann gegen mich auf 1:4, ehe MOTT im besten Spiel des Abends und seinem besten Spiel im SVD-Trikot überhaupt seinen Cermet voll ausreizte und auch mit dem nötigen Quentchen Glück Gerhard Alt knapp im 5. Satz bezwang.
Danach punkteten Marc Wannagat und Chrissi Hengge für den SVD und Christian Buchmaier für Weiler, ehe vorne meinereiner und Dani Frick mit 2 "weiß-nicht-warum-aber irgendwie-halt-doch-gewonnen" Punkten das Endresultat herstellten.
Teil 1 unseres Wochenendes ist somit mehr als erfolgreich absolviert, morgen früh geht es dann bei uns in der Halle gegen Witzighausen weiter. Mehr dazu dann irgendwann im Verlauf des Sonntags.
Gruß, Galatin
|