Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2013, 21:49
Burger Burger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Burger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2013

Zitat:
Zitat von Lefty Beitrag anzeigen
Ich bin davon überzeugt, dass der Ablauf der Kreismeisterschaften in keinem Kreis völlig identisch ist. So wurde in der Vergangenheit im Kreis Essen bei den Kreismeisterschaften der 3. Platz so weit ich mich erinnere schon mind. 20 Jahre nicht mehr ausgespielt.

Wenn ich der Darstellung von luk folge, wurde eine Rangfolge für die Nominierungen der Bezirksmeisterschaften ausgespielt und nicht der 5. Platz der Kreismeisterschaften. Man spielt ja auch nicht den 24. Platz aus... Insofern kann man eben auch argumentieren, dass dieses Spiel oder diese Spiele (um welche Spiele geht es überhaupt?) gar nicht zu dem Turnier gehören, sondern eine separate Nominierungsrunde für die BK sind.

Clowns sind komisch... manchmal
Der dritte Platz wurde in Krefeld ja auch nur wegen der Rangfolge für die Nominierungen ausgespielt. Damit gab es aber einen 3. und einen 4. Platz. Also gab es in Essen auch einen 5. und einen 6., oder?
Ich persönlich denke, es wird sonst echt alles in Click-TT eingetragen, warum dann nicht alle Spiele, die auf den Kreismeisterschaften sportlich und mit vollem Einsatz ausgespielt worden sind?
Is aber auch nicht meine Baustelle und ich muss es ja auch nicht verstehen , empfinde es aber dennoch nicht als gerecht!

Geändert von Burger (07.10.2013 um 21:52 Uhr)