Zitat:
|
Zitat von Villert
Darf ein Spieler während sich sein Gegner den Schuh binden muss zum Handtuch gehen auch wenn der Punktestand das normalerweise nicht erlaubt?
Das man nur alle 6 Punkte zum Handtuch darf basiert ja auf dem Gedanken das nicht dauernd das Spiel unterbrochen wird.
Wenn aber nun durch das Schuhebinden sowieso eine Pause entsteht... darf er oder darf er nicht?
|
Darf er eigentlich nicht. Sonst gibt es noch hundert Fälle, wodurch ne "Pause"(nicht im Sinne der Bedeutung Pause in den TT Regeln) entseht. ZB Brille Putzen, umgefallene Bande aufstellen, Ball fliegt in die Box usw.
Allerdings glaube ich nicht, daß viele SR Einspruch einlegen würde, wenn man es tut.