Zitat:
Zitat von Steffen Dörfler
Wenn niemand absteigt, kann man auch nicht aufsteigen ...
|
In welchem Kontext passt das nun wieder? Das ist keine Antwort auf meine Frage...
Zitat:
Wir wollten die Mannschaften gleich behandeln. Bei diesem System ist der Verbands-/Landesligist im Vorteil, er muss nur ein Spiel gewinnen. Ich glaube, da bekommst Du keinen Beifall von den Zweiten der Bezirksligen bzw. Landesligen.
Bei unserem System hat der Heimverein das 1. und das 3. Spiel. Es muss also niemand 12 Stunden in der Halle bleiben.
|
Doch, der 'Heimverein' (welcher Spiel 1 und 3 spielt) muss 10-12 Stunden in der Halle bleiben...wenn es diesen 'Heimverein' überhaupt gibt, immerhin findet das Spiel doch auf NEUTRALEM Boden statt.
Man kann doch nicht von 'alle Mannschaften gleich behandeln' sprechen, wenn eine Mannschaft 10-12 Stunden in der Halle bleiben muss und die anderen nur 6-8 h. Weiterhin hat die Mannschaft die Spiel 1 und 3 spielt eine Pause von 3-4 h während die anderen durchweg spielen müssen...
Hier von 'Gleichbehandlung' zu sprechen kann daher nicht euer ernst sein...
Zitat:
|
Von den bisherigen teilnehmenden Mannschaften an den Reli-Turnieren haben wir keine Änderungswünsche erhalten und aus diesem Grund haben wir momentan keine Veranlassung etwas zu ändern.
|
Warum muss man immer auf Feedback von teilnehmenden Mannschaft warten ehe man etwas ändert? Das Problem wurde doch hinreichend aufgezeigt, warum wird also nichts dagegen unternommen? Muss man erst einmal Quali gespielt haben um Feedback geben zu dürfen?
Ein anderer User hier war ebenfalls der Meinung, dass der Modus überarbeitet werden müsste, das ist jetzt also keine exklusive Meinung von mir.