Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2013, 07:07
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Hoher Jahresfehlbetrag, Verlust und Schulden von mytischtennis - Auswirkungen?

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Und da sind wir auch gleich bei den IT-affinen TT'lern, die selbst in der Branche arbeiten, in ihrem Verband ein anderes System mit auf dem Weg gebracht haben und sich nicht von ihrem Baby (auch geschäftlich) trennen wollen.
Als IT-affiner Tischtennisspieler wundere ich mich vor allem über das Preis-Leistungsverhältnis von click-TT.
Ich kann dir versichern, dass in unserem Verband niemand finanziell von unserem Ergebnisdienst profitiert (anders als bei click-TT) und auch niemand an der Entwicklung aktiv beteiligt war.

Aufgrund der immensen Mehrkosten von click-TT ist es für unsere Verbandsführung unausweichlich, sich für einen anderen - deutlich billigeren - Ergebnisdienst zu entscheiden - zumindest wenn man sich gegenüber seinen Mitgliedern nicht unglaubwürdig machen möchte.
Grundsätzlich finde ich click-TT als Ergebnisdienst nicht schlecht, finde den Preis jedoch deutlich zu hoch. Bei myTischtennis ist das anders: hier sehe ich weder den Bedarf noch den Sinn.