Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2013, 12:41
quasimodo68 quasimodo68 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

quasimodo68 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL 4 Saison 2013/14

Schon interessant wer sich so alles den Kopf über den möglichen Ausgang zwischen Bauernheim und Ockstadt zerbricht.

Fakt ist doch, dass es derzeit zumindest tabellarisch kein besseres Spiel gibt. Nach der Niederlage gegen Ober-Mörlen geerdet und dem Sieg von Ockstadt gegen Rodheim mehr als gewarnt. Es wird eine ganz enge Kiste, das prophezeie ich jedenfalls schon einmal. Ockstadt ist ohne Zweifel die Mannschaft der Stunde, hat Rückenwind ohne Ende. Dieses "wir brauchen noch wenige Punkte um sicher auch nächstes Jahr BL spielen zu können" bedarf Applaus

Wir in Bauernheim werden jedenfalls anders als gegen Ober-Mörlen auftreten, das kann ich schon mal vorwegnehmen. Ob dies am Ende den Ausschlag macht weiß ich nicht, doch ganz so leicht wie Ober-Mölren (der Sieg war vollkommen verdient) werden wir es unserem Gast diesmal sicherlich nicht machen. Wir wollen unsere immer noch mehr als gute Ausgangsposition weiter verbessern, ist nämlich nach dem tragischen Verlust von Jo Schaffner für mich auch eine kleine Überraschung, dachte nicht, dass wir von Anfang an um den Titel mitspielen.

Ich jedenfalls freue mich sehr auf das Spiel, Hauptsache alles bleibt fair und sauber.

Es wird ein spannendes Spiel, dafür sorgen schon die ganzen Kommentare.

Das sog. Säbelrasseln hat längst begonnen, das ist auch gut so

Bis bald Ihr Ockstädter

Geändert von quasimodo68 (08.10.2013 um 12:45 Uhr)