Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2013, 13:37
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TT-Europameisterschaft 2013 in Schwechat (4. bis 13. Oktober 2013)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Es werden immer die Spieler nominiert, die die Trainer haben wollen. Der passende Modus wird danach dazu definiert. So läuft das ...
Deshalb sind die Trainer die Trainer...

Und das, was Du geschrieben hast, passt auch hervorragend zu den Männern. Aber stimmt schon, das sind Mafia-Methoden. Chinesische Mafia-Methoden...

Sind ja aber auch die Chinesen Europas. Insofern passt das.

Häufig wird in der TT-Branche über die Fußball-Branche gelästert. Wie doof die doch sind. Nun habe ich hier allerdings den Eindruck, dass die im Fußball deutlich weiter sind, als in "unserer" Sportart. Selbst und gerade, was die Toleranz betrifft.

Wenn der HSV 'n Tor schießt (manchmal sogar 5...), freu' ich mich auch spontan. Ich frag' nicht erst nach, WER das geschossen hat. Und bei der N11 interessiert mich auch weniger, wo der Schütze geboren ist. Und wann. Und wo der aktuell spielt. Isser drin = isser drin und gut ist's.

Man könnte hier das Gefühl bekommen, dass der Umgang mit der Sitautation verdammt ewig gestrig ist. Hier sind Themen überaus wichtig, auf die bspw. im Fußball kein Mensch mehr achtet. Hätte nicht gedacht, dass Fußball-Fans bei diesem Thema in ihrer Entwicklung deutlich weiter sind.

Fehlt nur noch, dass irgendein Aktiver sich mehr dem anderen Ufer widmet und deshalb weniger Unterstützung erhält. Am besten einer, der asiatischer Herkunft ist. Und sich auch noch weigert, seine Haare zu färben. Evtl. sogar noch ohne Seitenscheitel rumläuft.

Einen deutschen Pass bekommt man nicht hintergeworfen. Dafür muss man was tun. Hätten sie diesen Pass nicht, würde ich die Aufregung ja verstehen. Aber so ist's echt peinlich hier. Ewig gestrig eben.