Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2013, 13:57
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Hoher Jahresfehlbetrag, Verlust und Schulden von mytischtennis - Auswirkungen?

Zitat:
Grundsätzlich finde ich click-TT als Ergebnisdienst nicht schlecht, finde den Preis jedoch deutlich zu hoch. Bei myTischtennis ist das anders: hier sehe ich weder den Bedarf noch den Sinn.
Solche Diskussionen machen wenig Sinn. Es muß vorwärtsgehen und dafür den Einzelnen vorzuschieben, der angeblich draufzahlen muß, ist doch zu eng gedacht. Der Einzelne zahlt für chlick-tt garnichts. Wenn ihm mytischtennis zu teuer ist, weil er noch Schüler, arbeitslos oder sonstwie klamm ist, kann er den Mannschaftskameraden fragen oder einfach sich nicht darum kümmern. Die Kirche im Dorf lassen, ich halte unseren Sport insgesamt für sehr preiswert im Gegensatz zu Ausgaben bei anderen Sportarten. Ein Schieri für 20,-€, Tische, Bälle und Trainer werden gestellt. Am liebsten noch alles beitragsfrei stellen. Das ist doch wunschdenken.