@Setz-It: Du hast immer noch nicht verstanden, dass die LivePZ völlig in die falsche Richtung geht um einen Spieler leistungsmäßig zu bewerten !!
Sowohl bei der Bilanzegel als auch bei der LPZ, hast Du immer die selben "Punkte" bekommen wann Du gegen Dein Gegner im PK gespielt hast.
Jetzt mit der LivePZ bekommst Du zum Zeitpunkt, wann Du gegen Ihn spielt ob am 1. Spieltag, oder am letzten Spieltag einer Halbserie unterschiedliche Punkte, das kann es nicht sein !!!!!
Deine LivePZ ist in der Regel identisch mit Abschluss der Saison (Mitte April) und mit dem Beginn der neuen Saison (Anfang September) In den fast fünf monatiger spielfreien Zeit, kann sich Deine Leistung unterschiedlich sein. Hängt vom Trainingsaufwand ab, dem man betreibt in der Sommerpause. Ich halte es für völlig falsch eine identische Leistungsbewertung für Mitte April und Anfang September vorgesetzt zu bekommen.
Für mich sind Herren-Spiele und Senioren-Spiele zwei unterschiedliche Mannschaftswettkämpfe und daher sollten auch dort zwei unterschiedliche Leistungsbewertungszahlen vorliegen. Es ist für mich ein absolutes No-Go, dass man sich über die Senioreneinsätze sich auch bei den Herren seine Position verändern kann.