Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2013, 21:04
Thomas_Nagel Thomas_Nagel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thomas_Nagel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 12 - 2013/2014

Hallo zusammen,

es erklärt sich sicherlich von selber, dass wir hier gerade keine weiteren Spielberichte, Tabellenprognosen, Tipps für den nächsten Spieltag oder ähnlich Nebensächliches vom Wochenende posten IN DIESEM MOMENT. Genauso wie wohl wir alle, die Norbert kannten ( lasst uns ehrlich sein, bitte, die meisten von uns hier kannten ihn nur als Tischtennis-Spieler, aber auch einige hier, selbstredend die meisten wohl von Brühl-Vochem, kannten ihn auch als Mensch), sind wir mehr als geschockt. Ich habe noch mit meiner Mannschaft (TV Sürth) am ersten Spieltag dieser Saison in Vochem gespielt und da hat der Norbert nen tollen Fight gegen unseren Christian hingelegt. Es ist schon komisch und manchmal bitter, welche Geschichten das Leben schreibt. Mit 55 geht er viel zu früh. Selbstverständlich gilt mein Mitgefühl seiner Familie.

Der TV Sürth verneigt sich ehrfurchtsvoll vor einem tollen Sportskameraden und wünscht seiner Familie das Allerbeste...es geht weiter, auch wenn ihr es gerade nicht glauben könnt... es geht weiter, ganz sicher!

Beste Grüße

Thomas Nagel