|
AW: LivePZ online!
Ja, das ist alles bekannt, aber ich rufe bestimmt nicht in der Geschäftsstelle an, weil ich gehört habe, dass es vielleicht einen Software-Fehler gibt, von dem noch keiner richtig was weiß und ich wissen möchte, was es damit auf sich hat. Vielleicht äußert sich ja noch jemand der Betroffenen oder jemand anders sagt nochmal, worum es geht.
Im übrigen sind wahrscheinlich die Live-PZ sehr vieler Spieler nicht korrekt, wegen Spieler-Dubletten und Spielen gegen diese Spieler mit Dubletten, durch Spiele gegen Gegner von falsch initialisisierten Spielern, bei falsch inititialisierten Spielern selbst usw.
Das ist alles bekannt, aber, und jetzt kommts: in der Dimension abschätzbar. Wir reden hier nicht über zufällige und/oder höhere Abweichungen in höheren Bereichen (>30), von einzelnen Pechvögeln mal abgesehen. Viele Spieler haben vielleicht nur einen oder zwei Punkte oder trotz Fehlern gar keine Abweichung, bei vielen ist es durch aktuellere Ergebnisse bereits ins Grundrauschen bereits wieder "rausgerechnet" und von daher nicht mehr relevant.
Im Übrigen habe ich gerade gesehen, dass inzwischen überregionale Spieler in ihren LivePZ nachträglich korrigiert wurden, was zwar nicht dem eigentlich geforderten Re-Initialisieren mit nachfolgender kompletter Neuberechnung entspricht, aber zumindest gibt es hier einen Fortschritt zu vermelden.
|