Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 09.10.2013, 09:20
ScYcS ScYcS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.019
ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: belagreinigung / -pflege.

Zitat:
Zitat von Goagoampuja Beitrag anzeigen
Wäre destilliertes Wasser nicht optimal? Man müsste nicht einmal mit 'nem Schwamm drüber, einfach runterrinnen lassen, und der dünne Film, der teilweise übrigbleibt, würde, innerhalb weniger Minuten, rückstandsfrei verdunsten.

?
Man könnte auch versuchen, den Ball absichtlich zu verfehlen, damit keine Berührung stattfindet. Damit ist der Belag natürlich am besten geschont. Der Staub, der sich evtl. dann noch auf dem Belag durch den Windzug sammelt, dann vorsichtig abpusten.

Mal ehrlich.......wenn ein Belag es nicht abkann, wenn ich mit einem Schwamm drübergehe oder ähnliche Geschichten, oder wenn ich mir Sorgen machen muss, dass der Belag seine Eigenschaften deshalb nach 1 Woche verliert....dann kaufe ich mir das Sch....ding nicht.
Mit Zitat antworten