Zitat:
Zitat von Kai33
Ich rede von dieser Saison und nicht von den letzen 100 Spielen. Er konnte im Seniorenspielbetrieb mit seim 4:0 Punkte machen. Sein Gegner vom 13.09.2013 konnte profitieren, dass er erfolgreich dort gespielt hast. Ich hoffe jetzt hast Du es bitte verstanden !!!
|
8 Punkte hat er aus den 3 Spielen davor gezogen - einmal keinen bekommen, weil der Gegner sehr niedrig bewertet war, einmal nur einen aus dem gleichen Grund und einmal gegen einen Spieler 7 Punkte, bei dem er laut LivePZ eh favorisiert war. Guck dir seine Herrenspiele aus dem April (den letzten der Saison 2012/13) an, da hat er mal locker mehrere Male +8 pro Spiel gegen andere Herren gemacht. Das was er jetzt aus mehreren Seniorenspielen rausgezogen hat, hat er statistisch gesehen in der Vergangenheit viel öfter bei den Herren geschafft. Warum du jetzt nur den letzten Monat ansehen willst, verstehe ich nicht. Man könnte mit viel mehr recht sagen, dass Bohne soviele Punkte gemacht hat, weil Wolfi seine Einzel gegen Heiligensee gewonnen hat. Und nun? Ich kann dir aus seiner Historie tolle oder miese Herren- oder Seniorenmonate raussuchen, ganz nach Belieben, dann wäre die Argumentation genau das Gegenteil, oder wie? Das rechnet sich alles wieder raus, vor allem bei jemandem, der viele Spiele macht, wird der Wert dadurch stabilisiert. So jemand wird kaum über einen längeren Zeitraum massiv über- oder unterbewertet sein. +8 ist ein Wert, der dicke im Bereich der persönlichen Schwankung liegt, das ist kein Problem. Dann hätte Bohne eben nen Punkt weniger gekriegt, na und?