Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2013, 15:04
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-Europameisterschaft 2013 in Schwechat (4. bis 13. Oktober 2013)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Niemand stellt hier jemanden in die rechte Ecke. Das machen die Jungs schon ganz alleine!

Einfach mal Artikel 3 des GG googeln (für die, die es müssen) und mir anschl. mal erklären, weshalb eine Deutsche chines. Abstammung trotz besserer Leistung bei der Nominierung benachteiligt werden sollte. Wenn da eine nachvollziehbare Erläuterung kommt, gibt es anschl. vielleicht sogar keine Diskussionsgegner (sensat. Begriff, hat Chance auf Unwort des Jahres!), vielmehr Diskussionspartner mit einfach nur anderer Meinung. Allerdings anderer Meinung, die eben nicht gegen Artikel 3 verstößt.

Ich finde bspw. auch niemanden blöde, nur weil er in der Schweiz wohnt. Ich finde Leute nur dann blöde, wenn ich sie blöde finde.
Da kann Peter sagen was er will, aber genau so siehts aus. Vergleichbar mit den Leuten die sagen: "Mimimimi der doofe Schumi und Vettel wohnen in der Schweiz, die betreiben zwar ihren Sport zu 95 % gar nicht in Deutschland aber wenn die jetzt nicht mehr in Deutschland wohnen finde ich die doof"

Absolut schrecklich sowas