Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2013, 17:20
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TT-Europameisterschaft 2013 in Schwechat (4. bis 13. Oktober 2013)

Zitat:
Zitat von Arkanius Beitrag anzeigen
3. Die Chinesen Mafia Argumentation finde ich einfach nur lächerlich.
Du magst das lächerlich finden, das sind aber die derzeitigen Fakten.

Zitat:
Es gibt bei solchen Trainerentscheidungen seit jeher auf allen leistungssportlichen Ebenen von den Landesverbänden bis hoch in die Natio immer den Vorwurf bei Nominierungen, da sie intransparent seien. Teilweise ist diese Intransparenz gewollt, um eben Lieblinge unter fadenscheinigen Argumenten durchdrücken zu können und teilweise ist sie auch einfach der Fachidiotie der Trainer geschuldet. Denn die sind Trainer und oftmals nur Trainer und sehen aus dieser Trainerperspektive nicht, dass halt noch gewisse andere Dinge dazugehören in der heutigen Zeit, an denen sich früher niemand störte (wie eben Transparenz).
Die Intransparenz ist nicht nur teilweise gewollt sondern ausschliesslich gewollt, um Spieler nach Wunsch nominieren zu können. Der Rest ist irrelevant.
Zitat:
Um eine solche Argumentation anbringen zu können, muss man erst mehrere Entscheidungen über einen längeren Zeitraum betrachten. Ich hoffe, dass ich das unter Punkt 1 nachvollziehbar dargelegt habe, warum niemand sonst den Platz von Barthel hätte einnehmen können.
Ja, dann warten wir am besten zwei EMs, WMs und Olympia ab, und danach werten wir das Ganze statistisch aus. Oder wie viele Entscheidungen willst Du abwarten? Sorry, aber das ist quatsch, denn bis dahin sind einige Spielerinnen längst über die Klinge gesprungen.

Wenn sich aufgrund der verschärften Drucksituation beim DTTB in naher Zukunft tatsächlich was ändert, kannst Du immerhin behaupten "siehste, es war doch nicht so!". Na ja, damit kann ich leben, denn dann hat's der einen oder anderen Spielerin nämlich eine Nominierung gebracht, die sie sonst nicht gekriegt hätte.