|
AW: TT-Europameisterschaft 2013 in Schwechat (4. bis 13. Oktober 2013)
Zu Schumi und Vettel...sie dürfen wohnen, wo sie wollen. Von politisch Verantwortlichen sollten sie jedoch nicht noch hofiert und gehuldigt werden. Schumi würde auch noch zwei mal am Tag warm essen können, wenn er hier den nominellen Steuersatz bezahlen würde. Der gemeine Formel 1-Fan darf mit der Sitaution umgehen wie er will.
Zu Han und Shan....hab' sie jetzt zum ersten mal spielen sehen. Man muss ja sagen, dass sie nicht meilenweit über dem Rest Europas oder Deutschlands stehen. Insofern könnte ihre Präsenz in der Nationalmannschaft durchaus motivierend sein. Nach dem Motto: "An denen musst Du vorbeikommen". Wenn es schon reicht, sich als beste gebürtige Deutsche einen Stammplatz in der Nationalmannschaft zu sichern, wird's wohl schwerer, international was zu reißen. Getreu dem Motto "wann ich jogge, entscheide ich noch immer selbst".
Zwiespältige Angelegenheit. Wenn sich die beiden Damen ihre Einbürgerung nicht nur wegen ihrer TT-Fähigkeiten erworben haben, sollte es allerdings selbstverständlich sein, dass die Kommunikation im Team ausschließlich auf deutsch erfolgt.
|