Zitat:
Zitat von Dorit
20 Millionen ist natürlich ne nette Summe, man könnte aber auch einfach ganz unspektakulär Steuern zahlen. Da kann man nur nicht entscheiden wo das Geld hingeht.
|
Es sind wahrscheinlich weitaus mehr sogar, aber gerade die Steuerverschwendung ist doch ein großes Problem weswegen man doch auch überhaupt denkt "Die verschwenden mein Geld". Ich finde zumindest jemanden nicht blöd, weil er seine Steuern hier nicht zahlen möchte und dies auch nicht illegal tut. Genauso wie ich diesen Satz " Die sind Chinesinnen, da klatsche ich nicht" nicht nachvollziehen kann.
Zum Thema: Die Talente wie Sabine Winter sollen sich doch bitte erstmal gegen unsere Deutsch-chinesinnen durchsetzen bevor man sie auf die Asiaten Konkurrenz loslässt (nichts gegen die EM aber das Ziel muss ja international sein, die EM bringt im Übrigen überhaupt keine Fördergelder ein, es zählen nur WM und Olympia!).Das Leistungsprinzip ist doch daher vollkommen richtig. Nur Barthel hätte man nicht auch noch nominieren müssen, die ist nämlich durch Leistung überhaupt nicht zu rechtfertigen.