Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2013, 19:18
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TT-Europameisterschaft 2013 in Schwechat (4. bis 13. Oktober 2013)

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Ich finde Sabine Winter super, aber im internationalen Damentischtennis ohne anständige Rückhand? Sorry, da kannst du jetzt jedes tolles Ergebnis hervorholen, da bleib ich bei meiner Meinung, dass da noch ein bisschen was passieren muss. Ich hätte sie aber gerne anstatt Zhenqi Barthel bei der EM gesehen. Das sehe ich genauso.
Ich bin selbst eigentlich eher kein Winter-Fan, aber diese Art von Argumentation (Ergebnisse zählen nicht, Spielstil ist nicht konkurrenzfähig...) erinnert mich doch stark an jene, die zur Aussortierung von Amelie Solja benutzt wurde. Und die ist jetzt Nr. 50 in der Welt.

Gebt den Mädchen doch zumindest ihre Chancen, und etwas Zeit!!