|
AW: 2013/2014 1. Kreisklasse Gruppe 2
"Ich weiß nicht so genau wie du jetzt zu den TTR-Punkten abgedriftet bist, ...,,
Ja,du hast Recht.Ich bin abgedriftet,weil ich dieses dämliche System für zerstörerisch halte.Die Zwischenmenschliche Beziehungen in einer Mannschaft sind halt das Wichtigste,vor allen Dingen in der Freizeit.Dieser TTR Wert kann eine Mannschaft und auch einen ganzen Verein kaputt machen.Ein Mannschaftskamerade ,mit dem du z.B. auch Doppel spielst,wird durch ein Formtief in eine andere Mannschaft gesteckt.Anderes Beispiel,im Prinzip das Selbe:Tiefere Mannschaft- Spieler ist sehr gut in der Klasse,aber z.B.für die 1.Mannschaft zu schlecht.Wegen des TTR Wert's kommt es zur Umstellung.Ein Doppel das bis dahin in der 1 Mannschaft positiv gespielt hat,wird auseinander gerissen.Es kommt zu Unruhen in der Mannschaft und über kurz oder lang im Verein.
1.Mannschaft spielt Bezirksliga-2 Mannschaft 2.Kreisklasse.Die Nr.1 der 2.Mannschaft menschlich unbrauchbar-spielt aber in der 2 KK hoch positiv,aber viel zu schlecht für die Bezirkliga.Nr.6 der 1.Mannschaft hat ein Formtief ,spielt aber positiv im Doppel. Und jetzt kommt das Grauen-der TTR Wert
Jeder ,den das Interessiert,kann für sich selber ein Beispiel kreieren.
Solche Maßnahmen sind für gekauft Mannschaften tauglich,aber nicht,bis Bezirksliga-meine Meinung.
Das ist Freizeitsport und kein Leistungssport,bei dem man ständig unter Druck steht.
Ab einer gewissen Liga,wo sich gekaufte Spieler zusammen raufen müssen,kann man den TTR Wert lassen.
Das ist meine Meinung zum TTR Wert.
Geändert von cwm (09.10.2013 um 20:36 Uhr)
|