Zitat:
Zitat von Setz-It
Er kann immer noch vor ihm aufgestellt werden, da ist noch gut Luft.
Ansonsten sind die Punkte doch gegen Spieler erspielt worden, die normal am Herrenspielbetrieb teilnehmen und auch durch dieses bewertet werden. Es ist völlig egal, ob man so einen Spieler im Seniorenspielbetrieb besiegt hat oder das bei den Herren getan hätte.
Außerdem kannst du überhaupt nicht einschätzen, ob die gewonnenen Punkte vielleicht einfach nur Ausdruck einer guten Form sind, das wäre ja zunächst erstmal die nächstliegende Annahme.
Stell dir einen Spieler vor, der in der Saison viermal auf den gleichen Spieler trifft, da sie zufällig sowohl bei den Herren als auch bei den Senioren gegeneinander spielen. Die Bewertung der Spiele bei den Herren ist nach deiner Logik gerechtfertigt, während die Seniorenspiele irgendeine nebulöse ungerechte Komponente beinhalten sollen, obwohl da spielerisch und rechnerisch genau dasselbe abläuft.
Nochmal - gerade bei Spielern, die sowohl Erwachsene wie auch Senioren spielen ist durch die Vielzahl der in die Berechnung eingegangenen Spiele die Wahrscheinlichkeit, dass ein Spieler völlig falsch bewertet ist, sehr viel geringer - im positiven wie im negativen Sinne. Man ist also auch mit geringerer Wahrscheinlichkeit überbewertet - also genau das Gegenteil von deiner Behauptung.
|
Okay, also wenn jemand weniger Spieler macht so wie ich, dann ist die Wahrscheinlichkeit also doch hoch, das ein Spieler falsch bewertet ist?
Okay, ich muss mit dem Mist und der LivePZ leben, hilft ja nicht weiter sich aufzuregen.