Zitat:
Wieso, das ist doch schon passiert?! Es wird die Dokumentation des Schiris überprüft. Dort muss stehen, wie der Schiri zu seiner Einschätzung kam. Ist das unzureichend, wird eben revidiert.
Und wenn ein Schiri schreibt, er habe beobachtet, der Hinhalteblock mache Unterschnitt und ausserdem habe er mit dem Ball über die Noppen gestrichen und das kam ihm auch deutlich unter 30ppm vor, dann ist das eben unzureichend.
Das wäre gleichzusetzen mit: "Der Sriver hat beim Spiel verdächtig laut geklickt und ausserdem habe ich an dem Belag gerochen und der Geruch kam mir deutlich Lösemittelhaltig vor."
Auch unzureichend.
|
Sorry das ist Quatsch feinster Sorte.
Einen frischgeklebten Belag riecht man definitiv, hatte letztens keinen Latexkleber mehr, habe mir VOC Kleber geliehen und meine Beläge wieder aufgeklebt.
Diese hatten sich gelöst, mein Schläger hat 3 Tage lang gemüffelt wie ne Tankstelle.
Es gibt so gut wie keine Beläge die OVP so stinken, abgesehen von einigen China Schinken.
Nehme ich einen Schläger in die Hand, vorne NI, hinten Glatte LN, schneide denn Ball etwas an und dotze dann mit der LN und der Ball dreht durch auf dem Belag, was ist der Belag dann?
Wahrscheinlich zu griffig oder wie?
Oder mit der glatten LN versuchen den Ball anzuschneiden^^
Malt so einen Ball mal an, dotzt-schneidet mit einer Grln und danach mit einer Glatten LN, man sieht es sofort!
Man braucht lediglich nur einen einfachen bemalten Ball, um zu sehen das dieser Lappen 0 griffigkeit hat.
Also nochmal, warum wird Schiris diese einfache Sache immer ad absurdum geredet.
Wozu haben wir diese?
Wäre das Geld in Würstchen und Bier nicht besser angelegt?