Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2013, 09:33
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TT-Europameisterschaft 2013 in Schwechat (4. bis 13. Oktober 2013)

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Ich habe mich da wohl falsch ausgedrückt. Ich meine eher die Breite im Nachwuchs.
Wozu sollen die Mädels auch noch richtig Gas geben
Die Breite wird sich nun nicht für die "chines. Deutschen" interessieren. Bestenfalls als Vorbilder. DAS wäre schon wieder ideal.

Deine Signatur gefällt mir. Nur musst Du sie auch mit Leben füllen. Ansonsten bleibt's Theorie. Und solltest Du Nachwuchstrainer sein und ein kleines Mädchen fragt Dich, warum es denn trainieren soll, schließlich nehmen die chines. Deutschen alle Plätze wech, könntest Du mit dieser Signatur antworten.

Das Gute ist, dass da nur "gut" und "besser" steht. Da steht nicht, ich muss nur besser als die deutschen Deutschen sein.