Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2013, 12:39
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist offline
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DTTB 2013: Offensive weiblich? Offensive chinesisch!

Zitat:
Zitat von Thiloho Beitrag anzeigen
Analphabeten ohne Deutschkenntnisse, die zu den Roma gehören und "Wilde" sind können nach wenigen Jahren Gefängnisaufenthalt besser Sprechen als Frau Barthel. Das muss man sich mal reintun. Ich weiß das aus eigener Erfahrung, also kein ausgedachter Quatsch
So ein Satz disqualifiziert von jeglicher Diskussion...

Chinesen/Japaner/Koreaner tun sich auch mit Englisch sehr schwer, was ich bei vielen meiner Kollegen in den USA erlebt habe und die sind alle a) gebildet und b) willens diese Sprache zu lernen. Nur tun sich Leute unterschiedlich leicht mit dem Sprechen/Sprache lernen und versuchen alles im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Wo Du hier einen Unwillen / Unfähigkeit erkennen willst, erschließt sich mir zumindest nicht.