Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2013, 15:31
TTSchlumpf TTSchlumpf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTSchlumpf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Sachsen 2013/14

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
@Schlumpf: ich kann dich beruhigen, du hast "nur" 2 Spiele in Grumbach zu absolvieren...
also entweder 10 und 13:30 oder 13:30 und 17:00
Das es „nur“ zwei Spiele sind war mir schon klar. Du hast aber bei deinen Zeitangaben die Einspielzeit der spielfreien Mannschaft nicht berücksichtigt. Ich glaube kaum, dass in die Grumbacher Halle zu solch einem Event noch ein dritter Tisch passt um sich angemessen einzuspielen.
Und nochmal, dass mit Grumbach und den Zeiten ist nur ein mögliches Szenario was eintreffen kann aber nicht muss.

Zitat:
Zitat von ViLo Beitrag anzeigen
play offs halte ich an für sich für völligen quatsch. die nerven mich schon in der TTBL. da spielt ein team ein ganzes jahr über stark, ist am ende mit paar punkten vorsprung verdient erster und soll dann noch in ein endspiel? am ende hat´s da einfach nen schlechten tag und wird um ein ganzes jahr gebracht. im gegensatz zur relegation steht man nach ´nem starken jahr als erster für mich nicht auf der kippe und muss nochmal beweisen, was man kann. play offs würden völlig verkomplizieren.
wer in ein endspiel will soll pokal spielen.