Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2013, 18:38
Butt Stallion Butt Stallion ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Butt Stallion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Umstieg Carbon auf Vollholz?

naja ich spiele DHS H3 auf der VH und wieder Vega Pro auf der RH... dagegen sind die Beläge schon katapultig und haben gefühlt bei gleicher Armbewegung mehr Power als meine... aber ansonsten passts eh ich habe den MX-P und Victas schon gespielt, mit denen kannste nichts falsch machen, sind auf jeden Fall für gute Offensivspieler 2 Standardbeläge wie Vega Pro, Tenergy 05 etc.
aber was ich dir noch sagen kann. Habe ne Zeit lang das WSC gespielt mit den selben Belägen wie auf meinem Roswood jetzt... Die Beläge werden auf Vollhölzer meiner Erfahrung nach auf jeden Fall katapultiger! Habe lange den Vega Asia auf der RH mit meinem WSC früher gespielt, wirkich keine schlechte Kombination, habe neulich erst den Vega Asia auf meinem Rosewood RH draufgemacht... UNGLAUBLICH KATAPULTIG! Der Asia musste einfach schnell wieder runter und der härtere Vega Pro musste drauf. Aber vielleicht ist das Infinity anders? Schreib auf jeden Fall einen Test und vergleich dann das Infinity vor allem vom Tempo her mit den anderen Hölzern. mfg