Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2004, 19:08
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Richtiges Kleben von Palio CK531 A ox

Zitat:
Zitat von Tiss
Hallo alle zusammen!

Ich hoffe auf eure Hilfe!

Seit November 2002 spiele ich auf meiner RH den Palio CK531 A (Blue Edition)ox. Der Belag zeichnet sich durch erstaunliche Haltbarkeit aus, alle Noppen sind noch drauf. Vor zwei Wochen musste ich wegen eines Schlägerbruchs am Griff (Gott sei Dank!) den Belag auf ein anders Holz kleben. Dabei entstand folgendes Problem: die benoppte Fläche klebt sehr gut, aber das untere Segment mit der Aufschrift hält nach 10 Minuten Spiel od. Training nicht fest und geht insbesondere unter der Druckstelle des Zeigefingers ab.

Im TT-Shop wurde mir eine Klebefolie empfohlen. Ich konnte auf die Schnelle keine finden und kaufte mir im Baumarkt ein doppelseitiges 5 cm breites Klebeband. Der Belag hält jetzt richtig gut, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Noppen weniger effektiv und gefährlich sind. Kann das am Klebeband liegen?

Ich habe mir einen neuen Belag bestellt und ihn gestern auch bekommen.

Wie rette ich meinen alten noch völlig intakten Belag? Wie klebe ich den neuen Belag richtig?

Danke für eure Hilfe!

Tiss

TischTennisTotal
fuer den neuen: benutze die suchfunktion! gabs schon mehrfach
zu langen noppen ohne schwamm