Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2004, 19:19
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wer gehört in DFB-Tor?? Kahn oder Lehmann??

Zitat:
Zitat von philwolters
Ich finde, dass Kahn in den letzten drei Jahren für Bayern nichts überragendes gezeigt hat, Lehmann dagegen hat in seinen letzten zwei Jahren für Dortmund weltklasse gehalten. Kahn hat den Bonus der starken WM, sein Riesenfehler im Finale wird gerne übersehen, weil er von den Medien glorifiziert wird. Ich kann Lehmann verstehen, er war auf längere Zeit stärker und hat nach seinem Angriff vor vier Jahren immer die Klappe gehalten, aber irgendwann muss der Frust raus. Kahn hat durchaus seine Schwächen, er würde selbst die Flanken eines 13jährigen wegfausten und wenn der Ball zu ihm zurückgespielt wird, können sich schonmal alle Balljungen bereithalten, weil er ihn zu 80% auf die Tribüne drischt. Nur weil er sich immernoch so affig aufführt, ist er nicht auch noch so stark wie früher, ich hoffe 2006 steht ein anderer im Tor, sonst endet der noch wie Seaman 2002.
oje, ich hoffe das die anderen 1000 deiner beitraege zum thema tischtennis waren. denn von fussball hast du anscheinend
fehlt nur noch, das du reinke als nr. 1 siehst und nen 10block mit werder spielern in der nationalmannschaft bilden moechtest.
taetae