Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2013, 06:11
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Zitat:
Zitat von PCpaul Beitrag anzeigen
ich spiele jetzt seit 4-5 Einheiten den Hellfire und muss sagen er ist sehr gut zu spielen super Kontrollierbar (...)

Mann kann auch angreifen mit der Noppe. Vorallem wenn der Gegner US spiel kannt man die Rh schön anziehen (...)
Mhh. Gute Kontrolle und gute Möglichkeit, auf Unterschnitt anzugreifen... Das sind auf jeden Fall zwei Pluspunkte.
Aber ich frage mich schon, ob die positive Resonanz nicht einfach darauf zurückzuführen ist, dass das Teil relativ neu auf dem Markt ist. Es ist ja nicht gerade so, dass es vorher kaum Noppen mit solchen Eigenschaften gegeben hätte.

Naja, diesem Thread zufolge sehe ich da momentan weder besondere Vor- noch gravierende Nachteile gegenüber anderen LN. Und einmal mehr scheint sich zu bestätigen, dass beim aktuellem Stand der Regeln eine Revolution auf dem Langnoppen-Markt nicht zu erwarten ist. Das, was neu zugelassen wird, dürfte sich ja im bekannten Rahmen bewegen.
Deshalb bin ich gespannt, ob sich der Hellfire-Belag am Markt durchsetzen und sich die Produktion auf Dauer lohnen wird.