Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2013, 10:26
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LivePZ online!

Zitat:
Zitat von fuxi Beitrag anzeigen
Warum willst du denn eine Einteilung in Spielklassen? Genau dieser Schwachsinn wird doch durch den TTR/LivePZ-Wert überflüssig. Die Turniereinteilung nach Liga war doch völlig willkürlich. Jetzt lassen sich beliebig feine Turnierklassen nach Spielstärke definieren.
Ich will deutlich machen, dass die LivePZ nicht die Spielstärke wieder gibt und diese Zahl nicht aussagekräftig ist.

Hier ein paar Beispiele von der letzten Saison:

Stefan Grabs ist 2012/2013 mit einer LivePZ von 1693 gestartet, ich bin mit einer LivePZ von 1583 gestartet demzufolge müsste er deutlich besser spielen als ich, d. h. hoch, hoch positiv. Er hat in der Mitte aber lediglich 3:4 gespielt. Ich 10:7. Also hatte ich eine viel zu geringere LivePZ damals und er zu hoch?? Detlef Baer von Heiligensee ist mit einer LivePZ 1681 gestartet, hier müsste auch eine deutlich positive Bilanz im mittleren PK herausspringen, am Ende stand ein 9:9. Nishan von Borsig ist mit 1618 gestartet am Ende kam als Bilanzzahl von 5:6.

Sorry, dass ich Namen nennen muss, aber anders will man wohl nicht verstehen, dass die Bewertung absoluter Müll ist???

Geändert von Kai33 (11.10.2013 um 10:31 Uhr)