Zitat:
Zitat von Kai33
Stefan Grabs ist 2012/2013 mit einer LivePZ von 1693 gestartet, ich bin mit einer LivePZ von 1583 gestartet demzufolge müsste er deutlich besser spielen als ich, d. h. hoch, hoch positiv. Er hat in der Mitte aber lediglich 3:4 gespielt. Ich 10:7. Also hatte ich eine viel zu geringere LivePZ damals und er zu hoch??
|
Das ist ja gerade der Witz an ELO/LivePZ:
Er korrigiert sich selbst!
Zu Beginn 12/13 hatte Grabs den entsprechenden Wert, weil er relativ konstant spielt, und sein LivePZ damit zwischen 1680 und 1700 schwankt. In der Saison 12/13 hat er anschliessend weiterhin recht konstant gespielt (u.A. im vorderen PK!), und mit seinen Ergebnissen seine Spielstaerke
bestaetigt, so dass diese weiterhin zwischen 1680 und 1700 schwankt.
Du hattest zum Ende der Saison eine ziemlich schlechte Phase, und dementsprechend viel Punktabzug bekommen - deine Spielstaerke war zu diesem Zeitpunkt relativ niedrig, irgendwo bei <1600. Die Saison 12/13 verlief fuer dich viel besser - warum auch immer (Training, wenig Stress, ...). Du hast
gute Ergebnisse eingefahren, und dementsprechend hat sich dein LivePZ gesteigert, so dass du seitdem irgendwo zwischen 1630 und 1650 schwankst.