Zitat:
|
Zitat von philwolters
Ich kann Lehmann verstehen, er war auf längere Zeit stärker und hat nach seinem Angriff vor vier Jahren immer die Klappe gehalten, aber irgendwann muss der Frust raus.
|
Vor 4 Jahren war es doch auch Kahns erstes großes Turnier!!! Zuvor versperrten ihm Illgner und Köpke den Nr.1 Posten. Man kann doch nicht nach vielleicht ca. 6 Spielen für die Nationalmannschft sagen der Kahn war jetzt lang genug die Nummer 1, jetzt komm ich. Genauso wie damals ist Lehmanns Forderung auch heute unberechtigt, da zudem die Leistung Kahns bei Bayern ebenso wie in der Nationalmannschaft mehr als überragend war!
Wer würde denn sonst unsere Mannschaft nach vorne peitschen??? Beim Länderspiel gegen Kroatien wurde wieder einmal besonders deutlich, dass Kahn der einzige Spieler ist, den man als Zuschauer auch akustisch wahrnehmen kann.
Und noch etwas zur Leistung von Lehmann: In der Saisonvorbereitung wurde er von Weidenfeller im Dortmunder Tor verdrängt(auch wieder durch eine Undiszipliniertheit im völlig unwichtigen Liga-Pokal !!!) !!! Hätte er nicht das Glück gehabt und das Angebot aus England bekommen, säße er jetzt wohl im Westfalenstadion auf der Bank.