Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2013, 18:39
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Muss DTTB Präsident Weikert sich entschuldigen oder gar zurücktreten?

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Heil ......, ähhh Rheinprinz!

Ich will hier nicht mehr sein, solange solche Beiträge und solche von Footsteps existieren und auch noch Zustimmung erhalten.

Da ist die Grenze meiner Toleranz erreicht. Wer mir jetzt diesbezüglich Intoleranz vorwirft, befindet sich im Recht.

Hat alles seine Grenzen!
Volle Zustimmung.

Mich machen einige Beiträge hier traurig und wütend . Ich liebe die Sportart eigentlich für ihre interkulturelle Offenheit, Bodenständigkeit und Fairness. So manche Beiträge und Haltungen hier lassen mich daran zweifeln. Eigentlich wollte ich ein paar Beiträge im Forum lesen, für heute ist mir die Lust an tt-news vergangen.