Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2004, 21:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Re: Der neue Oberligathread Saison 2003/2004

Jetzt schalten sich sogar schon Ex-Oberligaspieler ins Gespräch ein...;-)
Nein, "merkwürdig" war das Ergebnis gestern nicht, vielmehr "leistungsgerecht"...
Gut, Orszag mit Matchbällen gegen Winkelmann , Eilers derer fünf(!) gegen Bock, aber Pensky wehrt auch zwei gegen Nührig ab, gleicht sich alles aus...
Doppel hätten wir geschickter aufstellen können...
Halten wir fest: 1) Schade, dass es zu diesem Spiel wohl auf absehbare Zeit nicht mehr kommen wird.
2)Wer mich als "Scheißabwehrer" beschimpft, wird bei mir zukünftig weder Bier noch Frühstück bekommen...
3)Tholas`Qualitäten liegen sehr wohl - neben vielen anderen - auch im TT-Spielen...Asche auf mein Haupt...
4) (Doktor)titel sind im rauen Oberliga-Alltag Schall und Rauch
Sehen uns im Sommer, füllt die Kühlschränke, aber das Scheiß-Wolters sauf´ich nicht.