Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2013, 21:24
JanOveWaldner-Fan JanOveWaldner-Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JanOveWaldner-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Baum Esprit

Zitat:
Zitat von JanOveWaldner-Fan Beitrag anzeigen
Also heißt das, dass das Viscaria/Boll ALC eine längere Ballkontaktzeit haben als das Baum Esprit?
Hat keiner ne Meinung dazu?

--------------------------------------------------------------------------

Eine Frage:

Kennt ihr ein Holt welches einen vergleichbar weichen Anschlag hat, etwa gleich schnell ist und einen ähnlich hohen Ballabsprung hat, aber direkter ist? Es kann ein Carbon-Holt sein aber auch Vollholz.

Ich dachte so an WSC, PPP (klassisch, SV1 und SV2), Stiga Clipper Wood (alle Varianten), Donic Baum Carrera Senso, BTY Boll Spirit, Boll ALC/ZLC, BTY Maze OFF, evt. Stiga Rosewood/Ebenholz V/VII, BTY Boll Forte, Innerforce ALC/ZLC, BTY Jun Mizutani, Korbel OFF, Korbel SK7, Viscaria Light, Zhang Jike (alte Version und neue).

ES sind ganz viele Hölzer aber in meiner nähe kommt man nur sehr schwer an Butterfly-Hölzer (der Händler verkauft bevorzugt Donic) und es gibt nur sehr wenige Spieler die auch BTY-Hölzer spielen. Und ich werde mir erst beim nächsten Belagwechsel (welcher erst so im Febraur - Juli sein kann) ein neues Holz hohlen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mit freundlichen Grüßen

JanOveWaldner-Fan