Zitat:
Zitat von Florry
Sondern?
|
Weidenfeller und Adler sind aus meinem Blickwinkel besser.
Beo Boa bin ich ganz auf Deiner Seite, wenn er nun mal Konstanz in sein Spiel bringt zählt er weltweit zu den besten Abwehrspielern. Der Junge bringt richtig Talent mit, und scheint sich nun "gefangen" zu haben. bauchen dringend, die Abwehr ist die Achillesferse, außer Lahm sehe ich a keine Weltklasse, der allerdings hat keine Konkurrenz mehr. Gesetzt. Irres Spielverständins, fleißig, laufstark, Spielmacher

, der kann alles, wrid Zeit das er selber mal wieder einen reinschweißt.
Schweini macht mir Sorgen er wirkt in der Truppe wie in Fremdkörper.
Kroos ist nicht so mein Fall, obwohl er sich sehr gesteigert hat, und mittlerweile objektiv betrachtet zu den besten Mittelfeldakteuren der Welt zälhlt. Kann alles, hat nen satten Schuß, die wohl beste Schußtechnik der Liga, aber iwie, ich weiß nicht genau was mich stört. Er wirkt manchmal so lethargisch.
Khedira is ne Bank, Punkt, immer zu gebrauchen.
Wenn man nun sieht wer da alles gefehlt hat ... Götze, Reus, Gündogan, Klose, Gomez, Schmelzer, Hummels, der weiß wo Löw`s Hauptproblem liegt. Die richtige Zusammenstellung im Einzelfall ist hier die Kunst.
Nicht zu vergessen, dass extrem strake junge Leute wie Draxler, Kruse nachdrängen .... da kommen ja noch einige die prinzipiell einsetzbar sind hinzu. Wow .... 20 Mann mit internationaler Klasse hatten wir wohl noch nie. Davon 10 Mann auf Weltklasseniveau.